Knutschfleck vor mir versteckt?
Habe meinem Freund einen Knutschfleck gemacht und jetzt will er ihn aufeinmal verstecken. Wieso? Ich wäre stolz drauf mit einem Knutschfleck rumzulaufen. Ist auch kein großer Knutschfleck… 🥺❤️🩹
3 Antworten
Als 14 jährige, frisch verliebte mit ihrem ersten Freund hätte ich mich sicherlich auch über knutschflecke gefreut und die stolz präsentiert. Aber irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus und schämt sich eher dafür. Schön sehen die ja nicht wirklich aus und wenn ich Leute mit knuschflecken sehe finde ich es auch eher unangenehm.
Naja ich bin der meinung dass niemand wissen muss was ich privat im bett treibe. Das sehe ich wie gesagt eher bei 14 jährigen die stolz damit rumlaufen und nicht mit 20
Vielleicht ist es für ihn zu Privat. Manche wollen einfach nicht, das andere was von ihrem Privatleben erfahren. Wenn man zum Beispiel arbeiten geht, will man ja nicht, dass die ganze Abteilung sieht, dass du ihm regelmäßig Knutschflecken gibst.
Knutscflecken, sehen nicht schön aus. Es sind Blutergüsse, mehr nicht.
Ich würde damit auch nicht rumlaufen wollen.
Ich hätte mich eher mit 14 dafür geschämt, aber mit einem Alter von 20 und dem dazu passenden Sex und beziehungsleben finde ich muss man sich nicht dafür schämen