Knutschflecken verstecken aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.rtl.de/cms/ratgeber/knutschfleck-entfernen-so-geht-s-2d9e2-6e0f-23-1473904.html

Da der Knutschfleck wohl nicht gaaaanz frisch ist, hilft hier wohl nur noch so etwas wie Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Auch mit Make- Up wäre das kurzzeitig möglich, allerdings sind das meist echt teure Produkte und soviel Geld wirst du wegen bissel Knutschlflecken sicher nicht rausschmeißen wollen.

Zanhpasta hilft übrigens kein bisschen :) ... Vielleicht solltest du es mit so einem Klebetattoo versuchen :) Musst dir nur eine Ausrede einfallen lassen, warum du es noch nicht abgewaschen hast :D

mit richtigem camouflage (also der schminke, nicht dem tarnmuster) kannst du die flecken problemlos abdecken. allerdings ist die recht teuer und die gibts wohl auch nicht bei dm um die ecke. vielleicht in einem laden für theaterbedarf. versuch es doch mit einem leichten halstuch, dass auch als accsessoire herhalten kann oder vielleicht hast du eine auffällige kette

Würde meine Tochter mit Pflastern am Hals herumlaufen und zu so einer Ausrede greifen, wüsste ich sofort was los ist. Ich war schließlich auch mal jung.;-)

Der gute alte Rollkragen.... :) Super, vor allem weils grad warm wird. :D

Was möchtest Du wissen?