Ballett schminken/ Make Up?

1 Antwort

Also ich kann dir einen Tipp geben bei Lidschatten. Einfach neben den Augen einen Tesafilmstreifen schräg kleben Lidschatten drauf machen und wieder abziehen. Dann ist der Lidschatten an der Seite gerade. Das sieht dann besser aus. Ich würde dann vielleicht auch Glitzer im Nachhinein auf den Lidschatten machen und den Lidschatten in weiß und pink machen. Als Mascara kann ich die Sky High Mascara von Maybelline New York empfehlen. Die ist echt gut. Dann würde ich vielleicht noch Blush nehmen, der ein bisschen mehr auffällt und Lippenstift auf jeden Fall auch in pink. Und natürlich vorher Primer und im Nachhinein fixing Spray benutzen, damit das Make up up besser hält.😉

Br119
Fragesteller

Hallo Diadara,

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt brauche ich aber noch jemanden der gut schminken kann. Ich bekomme das nämlich nicht hin 🤣.

Diadara  21.05.2022, 11:29
@Br119

Gern geschehen. Beim Schminken kann ich dir aber leider nicht helfen. 😂