Make up mit Gelbstich gesucht?

5 Antworten

Der FitMe Concealer von Maybelline ist echt gut, vorausgesetzt du hast nichts gegen flüssige Concealer.
Bei den Farben musst du mal gucken, ich nehme immer 15, das ist der hellste mit einem Pinkstich- von daher kann ich dir entweder 10 oder 20 empfehlen- je nachdem wie hell deine Haut ist - die haben nähmlich beide einen Gelbstich :)

Schau dir mal von Manhattan diese neue "3 in 1 Easy Match" Foundation an.

Essence Make-Up ist ziemlich Gelbstichig

thejuliaa  24.02.2016, 19:27

Wohl eher orange

Mac NC ist gelbstichig. :)

Maybelline fit me Reihe super zum empfehlen oder von Catrice all about matt