wie kann ich mein make-up heller machen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mit einem Finger ins töpchen und streiche das mousse auf deinem Handrücen ab.dann kannst du es mit ganz hellem make up mischen oder wenn du keins hast,einfach creme als ersatz nehmen.dann hat dein mousse aber keine mousse-konsistez mehr sondern geht eher in die richtung flüssig-mae up oder wenn du es super hell haben willst (und du creme verwendest) in richtung von einer getönten Tagescreme...

Wenn man Make-Up mit Creme mischt, leidet aber die Deckkraft und die Haltbarkeit darunter. Eine günstige gute Alternative ist das Make-Up mit Titandioxid (ein weißes, ganz feines Pulver) aufzuhellen. Gibt es z.B. hier www.behawe.com. Kann sein, dass man es auch in Apotheken bestellen kann, weiß ich aber nicht genau. Zudem gibt es auch noch Eisenoxid in Ocker (gelb), um z.B. ein etwas zu rosastichiges Make-Up etwas gelblicher zu machen. Man braucht davon übrigens nur ein paar Krümelchen, da es sehr intensiv ist.

kauf dir helleres make up

wenn du es mit creme mischt, wird die deckkraft schlechter

du könntest es auftragen und dann einfach puder drüber, wenn dir das dann nicht passt musst du wohl neues kaufen

entweder vermischt du es mit einem helleren make up oder mit einer feuchtigkeitscreme denn das: 1. sieht natürlicher aus 2. spart make-up 3. pflegt die Haut