essence soft touch mousse make up - wie auftragen?

5 Antworten

Ich empfhelen die Finger zu nehmen.Durch die Wärme deiner Hände bleibt das Mousse schön geschmeidig und lässt sich besonders gut auftragen.

mit den sauberen Fingern und die ränder mit einem schwämmchen ausblenden.durch die wärme der Hände "verschmilzt" das make up förmlich mit der Haut,lässt sich besser verteilen und der auftrag geht schneller als mit einem pinsel wie ich finde.

Ich mach das immer einfach mit den fingern. Erbsen groß was raus nehmen und dann zwischen den Händen verreiben und auftragen.

Für dieses make up kann ich sonst nur einen Schwamm empfehlen. Nimm keine  pinsel das wird nix.

Ich nehm immer die Finger. Dadurch verschmilzt es auch schön mit der Haut ^^