Mit was kann man am besten Mousse Make-up auftragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es im Töpfchen oder in einer Sprühdose? Ich würde eine kleine Menge in die Handfläche geben (wenn es im Töpfchen ist, nur mit einem Spatel ins Töpfchen gehen) und es dann mit der anderen Hand in Tupfen aufs Gesicht verteilen und verblenden.

Ich  bin immer der Meinung, die Finger sind zum Auftragen von Foundation am besten geeignet, weil sie warm sind und man "Fingerspitzengefühl" hat. Von Pinseln oder Schwämmchen halte ich nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiina202
19.12.2015, 16:36

Ja das ist im Töpchen und danke für deine Hilfe♥

0
Kommentar von aliiina202
22.12.2015, 12:40

kein problem♥

0

Mit einem kleinen Schwamm, so habe ich es damals auch gemacht, bis ich gemerkt habe, dass Mousse nicht das passende für mich war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiina202
19.12.2015, 17:41

Danke für deinen Vorschlag ♥:)

0

ich nutze ganz klassisch meine Fingerspitzen, verteile kleine Tupfen im Gesicht und verstreiche dann alles flächendeckend. Geht besonders gut, wenn man kurz vorher Feuchtigkeitsfluid aufgetragen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiina202
19.12.2015, 16:08

Danke für den Tipp ♥

0

Make up auftragen mit Mousse wird hier beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiina202
21.01.2016, 16:06

danke♥

0

Blender schwamm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiina202
22.12.2015, 06:24

danke ♥ :)

0

Was möchtest Du wissen?