Wie verstecke ich das?

Hauptsächlich geht es darum es zuhause zu verstecken

bertifoxi  13.12.2023, 18:58

Sind es am Hals nur Knutschflecken?

Laraua
Fragesteller

Und vom würgen

3 Antworten

Hallo,

Ich würde ehrlich sein und es nicht verstecken. Sag es ihm am besten damit er es beim nächstenmalnicht noch einmal zu hart macht

JoJo

Laraua
Fragesteller

Mir hat es ja gefallen aber was wohl meine Eltern sagen

Bero2  13.12.2023, 16:52
@Laraua

Bidt du Religiös? Wenn ja welche? In einer Muslimischen Familie hast du ein sehr großes Problem wenn man das herausfindet, bei einer Christlichen Familie sollte das noch klar gehen.

Bero2  13.12.2023, 16:54
@Lenchenleni944

Same, entweder Lego spielen mit den Jungs, sich vor Mädchen ekeln oder Bo2 auf der Xbox 360 in der Lan Party.

Bero2  13.12.2023, 17:08
@Lenchenleni944

Ich weiß nicht wie du aussiehst aber das muss ich auch nicht um zu wissen das du bestimmt wunderschön bist, bleib gesund.❤️

Sarum willst du das unbedingt verstecken?

ist soch was normales wenn deine eltern es sehen hibt es kurtz eine diskusion und gut ist ed so oder so es wird rauskommen da kannst su machen und lassen was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laraua
Fragesteller

Bin aber 13

steve487  13.12.2023, 17:24
@Laraua

und wo ist das problem? wann ihr euch gegenseitig vertrsut alles freiwwilig war ? da kann keiner was sagen

steve487  13.12.2023, 18:22
@Laraua

was wollen deine eltern gegen machen? rausschmwissen eher kaum genausowenig wie dich anzeigen weil das ist nicht möglich und der ist auch nicht viel älter also von daher . Ihr beide wolltet es es war freiwillig also von daher kein Problem . da passiert nichts☺️

Laraua
Fragesteller
@steve487

Naja sie haben es gesehen und waren geschockt es sieht halt vorallem jetzt so aus als wäre ich verprügelt worden oderso

steve487  15.12.2023, 23:07
@Laraua

kann ich mir vorstellen aber ja nach paar tagen sieht es immer so aus ist bei mir auch immer so🤣 . jetzt wissen sie es und du lebst noch und das problem ist nun erledigt . solange er dich nicht wirklich schlägt ist alles fit☺️

Laraua
Fragesteller
@steve487

Also misshandeln tut er mich nicht. Aber schlagen in den Fall halt

steve487  15.12.2023, 23:17
@Laraua

aber du wolltest es oder willst du das nicht?

Laraua
Fragesteller
@steve487

Doch? Hat mir halt gefallen aber ist halt nicht so geil im Nachhinein

steve487  15.12.2023, 23:31
@Laraua

solange er es macht weil es dir gefällt spricht nichts gegen nur kucken wenn es blaue flecken gibt dass sie nicht sichbar sind den leute Judgen schnell

steve487  15.12.2023, 23:42
@Laraua

dann viel glück dir und pass auf dich auf .

Es ist Winter, da gehts ja kaum einfacher 🤷🏻‍♀️ Rollkragen, Schal, Halstuch...