Wodurch kann so ein Fleck entstehen und wie kann ich es beweisen?

3 Antworten

Nein, beweisen kannst du das nicht.. wenn sie dir nicht vertraut und nicht glaubt dass es kein Knutschfleck ist, ist sie es aber eh nicht wert, mit dir zusammen zu sein..

sollte jetzt nicht irgendwie herablassend oder so klingen, aber wenn sie dich wirklich liebt glaubt sie dir sowieso

Könnte eine kleine Flechte sein.

Wen jemand wegen dem Fleckchen Drama macht, würde ich an der Beziehung stark zweifeln.

So blöd ist doch keiner, dass er sich von ner Affäre oder nem Seitensprung nen Knutschfleck machen lässt.