Sie wirft mir vor, es sei ein Knutschfleck - wonach sieht das aus?

5 Antworten

Erinnert mich ein bisschen an die blauen Flecken, die ich manchmal habe, wenn ich bei der Blutabnahme war.

Wenn mit anderen Frauen nichts gelaufen ist, kann man das doch genau so sagen. Und wenn du nicht weißt, woher der Fleck kommt, ist das so. Bei manchen ,,verfärbt" sich da schnell mal was..

Wenn sie dir nicht glaubt, dann bist du entweder zu nervös, sie hat schlechte Erfahrungen gemacht oder sie vertraut dir nicht richtig.

Ehrlichkeit und Ruhe ist bei sowas immer am besten.

Das ist ein typischer, blauer Fleck, wenn man sich irgendwo gestoßen hat. Deine Freundin übertreibt es massiv und zudem absolut keine Ahnung, wenn sie das für einen Knutschfleck hält.

Diese „Besitzmarken“ werden üblicherweise unter ganz jungen Jugendlichen am Hals gesetzt, damit es auch wirklich ein fast Blinder sehen kann.

der fleck sieht eher nach einem blauen fleck (hämatom) aus als nach einem knutschfleck… er hat keine typische form oder rötliche färbung, die knutschflecken oft haben… das könnte von einer kleinen verletzung oder druckstelle kommen (z.b. durch anstoßen oder aufstützen), ohne dass du es bemerkt hast… erklär ihr ruhig, dass du keine ahnung hast, woher es kommt, und betone, dass du ehrlich bist… manchmal passieren solche dinge, ohne dass es eine grosse sache ist… zeig verständnis für ihre unsicherheit, aber bleib bei deiner wahrheit…

alessandroo 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:30

Dankeschön!

Hallo

dieser „Verdacht“ ist der Anfang der Misere! Ihr lernt euch gerade kennen und schon musst du dich rechtfertigen wegen eines blauen Fleckes am Arm?
Es kommt drauf an, was dir diese (zukünftige) Beziehung wert ist und ob du solche unreifen Spielchen deiner Partnerin in den Kauf nehmen möchtest. Ansonsten würde ich mir eine Fortsetzung gut überlegen…

LG

Musher1972  21.12.2024, 08:21

Naja, sie lernen sich erst kennen

Man weiß nicht, was sie davor schon erlebt und durchgemacht hat.

Ihn kennt sie auch noch nicht so gut. Sie müssen sich erst besser kennen lernen

Vertrauen muß wachsen

So hart das klingt, aber leg mal die rosarote Brille ab und versuche, klar zu denken.

Du sagst, du lernst sie gerade kennen. Ihr seid also noch nicht mal zusammen.

Und trotzdem fängt sie jetzt schon an, dir so was vorzuwerfen und ist total eifersüchtig. Mal ehrlich, wie soll das dann erst in einer Beziehung aussehen? Wahrscheinlich darfst du dann Frauen nicht mal angucken, geschweige denn Kontakt haben.

Sei gewarnt, dass so jemand als Partnerin suuuper anstrengend wird.