Hallo ich habe da so ein Problem das ich nicht verstehe?
Hallo, wie zu lesen ist, hab ich ein Problem was ich nicht verstehe und zwar bin ich Single und will auch Frauen kennen lernen. Wenn ich eine Frau kennen lerne, hab ich kein Bock mehr. Also kurz und knapp gesagt ich bin so sobald ich Frauen kennen lerne hab ich kein Bock mehr und wenn ich keine Frau habe will ich ne Frau woran liegt das? Ich versteh das selber nicht
Hattest du eine Liebevolle Kindheit
Ja sogar eine tolle
Wie alt bist du?
26
Ach wurdest du so sehr Bemuttert.. und die Frau muss perfekt für dich sein da musst du dir eine Backen
Nein die muss ja nicht perfekt sein es wäre auch bei einer so die perfekt wäre
3 Antworten
Vielleicht lernst du Frauen besser im Bordell kennen. Da kannst du dich entspannen, musst keine Angst vor einer Beziehung haben und gehst wieder alleine. ;)
Wahrscheinlich „idealisierst“ du dir eine Frau, wenn du solo bist. Wenn du dann eine kennenlernst, ist die nicht so, wie du dir das gedacht/erträumt hast. Dann kommt halt „null Bock“.
Theorie und Praxis passen da einfach (noch) nicht zusammen.
Vielleicht hast du Bindungsangst? Ich würde einmal aufschreiben, warum genau du keine grau mehr willst, wenn du eine kennenlernst. Denke einmal genau darüber nach....
Kann gut möglich sein. Wie gesagt, es hat nichts mit der Frau selber zu tun das ist bei jeder Frau so.