Willst du die Maske wegen Corona tragen?
Am Grab draußen ist die Ansteckungsgefahr = 0.

Nimm eine Maske mit für drinnen und setz sie einfach auf. Deine Eltern werden keinen Krach in der Kapelle vor dem Pastor riskieren.

...zur Antwort

Sieht nach Gebrauchskunst aus. Also so Gemälde, die im Auftrag für ein Kunst-Kaufhaus gemalt werden. Wo dann Leute Kunst passend zur Wohnzimmereinrichtung kaufen.

Ich tippe auf Acryl, nicht Aquarell

...zur Antwort

Im Zweifelsfall Feinwaschmittel. Colorwaschmittel geht auch bei Baumwollpullis.
Vollwaschmittel nehme ich nur für Handtücher und Bettwäsche.

...zur Antwort
nein - man muss die Bevölkerung immer wieder daran erinnern

Wir müssen IMMER wachsam bleiben

...zur Antwort

Du meinst so gummierte Aufdrucke? Auf links gedreht mit Feinwaschmittel bei maximal 30° und wenig Schleuderumdrehungen waschen.

Was sagt das Pflegeetikett im Kleidungsstück?

...zur Antwort

Lies dich mal hier ein, da sind Tipps, wie man gefälschte Forderungen erkennt:

https://www.abendblatt.de/ratgeber/article209857439/Wie-Verbraucher-gefaelschte-Mahnungen-erkennen-koennen.html

...zur Antwort
Schön

Niemand denkt mehr in 10 Jahren an Frozen.
Nehmt noch einen zweiten Namen dazu, sicherheitshalber :)

...zur Antwort

Umtopfen ist immer meine Rettungsmaßnahme Nr. 1

Ich würd mal vermuten, dass Eulalyptus nicht viel Wasser, aber viel Licht braucht.

Ist das wirklich Eukalyptus? Hat der nicht eigentlich so längliche Blätter?

...zur Antwort

Also, ich weiß nie, was meine Kollegen anhatten.
Aber ich verstehe dein Problem. Kinder und Teenager können widerlich gemein sein, wenn jemand ihrer Meinung nach was Komisches anhat.

Vielleicht kannst du dich mit einer Freundin absprechen, dass ihr ungefähr das gleiche anhabt. Dann fällst du nicht alleine auf :D

...zur Antwort