Generell die Kanaren. Da ist dann meist so 20, 25° und mehr. Kann auch mal kühl sein, aber eher seltener (allgemein sind da die Süd- und Westküsten wärmer als die Nord- und Ostküsten).

Oder willst du es lieber tropisch? Dann wäre eine thailändische Insel was für dich. Januar ist der beste Reisemonat da, weil am wenigsten schwül.

...zur Antwort

Lies dich mal hier ein, da sind Tipps, wie man gefälschte Forderungen erkennt:

https://www.abendblatt.de/ratgeber/article209857439/Wie-Verbraucher-gefaelschte-Mahnungen-erkennen-koennen.html

...zur Antwort
Schön

Niemand denkt mehr in 10 Jahren an Frozen.
Nehmt noch einen zweiten Namen dazu, sicherheitshalber :)

...zur Antwort

Die meisten Leute hier wissen gar nicht genau, wie diese Länder liegen.

...zur Antwort

Umtopfen ist immer meine Rettungsmaßnahme Nr. 1

Ich würd mal vermuten, dass Eulalyptus nicht viel Wasser, aber viel Licht braucht.

Ist das wirklich Eukalyptus? Hat der nicht eigentlich so längliche Blätter?

...zur Antwort

Also, ich weiß nie, was meine Kollegen anhatten.
Aber ich verstehe dein Problem. Kinder und Teenager können widerlich gemein sein, wenn jemand ihrer Meinung nach was Komisches anhat.

Vielleicht kannst du dich mit einer Freundin absprechen, dass ihr ungefähr das gleiche anhabt. Dann fällst du nicht alleine auf :D

...zur Antwort

Wir hatten mal ein Wühlmausloch direkt neben der Haustür. Ich hab da jeden Tag einen Eimer Wasser reingekippt. Die Wühlmaus war dann ziemlich schnell ausgezogen.

...zur Antwort

Wie alt bist du?
Schau, ob es ein Laientheater bei euch in der Nähe gibt und bewirb dich da. Dann sehen deine Eltern, dass es dir wichtig ist.

...zur Antwort

Ich mach das Fenster auf und gut ist. Gibt ja auch nicht mehr so viele. Vor 10 Jahren war das noch anders. Da war das auf dem Land manchmal richtig schlimm mit den vielen Fliegen.

...zur Antwort