Knutschfleck ist total dick?

5 Antworten

Knutschflecke halten sich meist nur etwa eine Woche, selten länger als
vier Wochen. Sie durchlaufen wie sogenannte „blaue Flecke“ verschiedene
Phasen: von Rot über Blau und Grün bis hin zu Gelb. Kühlung mit
Eiswürfeln oder dimetindenhaltigen Gels beschleunigen die Heilung.

Och, der Knutschfleck hält sich schon noch ein paar Tage. Das ist wie ein "blauer Fleck". Der ist ein paar Tage lila, dann wird er heller bis er gelb wird. Dann wird er langsam verschwinden. Aber  ein paar Tage darfst du den schon noch bewundern

Ne meiner ist nicht lila,sondern rot!! Das Schlimme ist,dass ich ein Mädchen bin!

0
@anneclaiiire

Dann wird er die nächsten Tage noch lila. Er scheint dann ganz "frisch" zu sein. Die Knutschflecke sehen auch bei Jungs nicht besonders hübsch aus!!

0

Natürlich geht der weg. Das dauert nur einige Zeit, eventuell 1-2 Wochen je nach Stärke des Blutergusses. Ich habe dir hier einmal eine Seite herausgesucht, wo behandelt wird, wie man diesen Prozess beschleunigen kann / den Knutschfleck etwas kaschieren kann.

http://de.wikihow.com/Knutschfleck-entfernen 

knutschfleck verstärken :o

Ich weis das hört sich jz vielleicht dumm an aber ich habe einen knutschfleck am hals und möchte ihn iirgendwie verstärken das man ihn besser sieht er ist jz einen tag alt ...der grund dafür ist das mein freund möchte das alle den knutschfleck morgen in der schule sehen weil alle denken das er nicht so der sex typ ist ^^ 🙈

...zur Frage

Lila/ blauer Fleck .. Hautkrebs? Pigmentstörung?

Hallo Leute,ich bin grad im Uralub (Strandurlaub).. habe mich jetzt nicht so richtig eingecremt (was nicht ob das damit was zu tun hat), habe jetzt in Halsbereich einen dunkel lilanen Fleck (sieht aus wie ein Knutschfleck, ist aber nicht so gross) ..ich mache mir hetzt total Sorgen (kann zurzeit erstmal nicht zum Arzt..) und ich bin mir sicher, dass das kein Sturzfleck u.ä. Ist ... danke im voraus..

...zur Frage

Tipps gegen Knutschfleck am Hals?

Hallo Leute ich habe auf meinem Hals einen fetten Knutschfleck. Ich wollte fragen wie ich den schnell wegbekomme oder das man halt nicht so sehr sieht.

...zur Frage

Knutschfleck am Hals-.- was tun?

Meine Mutter hasst es wenn ich einen Knutschfleck habe und wenn die das sieht dann wird die sauer. Was kann ich machen damit es weg geht oder das die es in dieser zeit nicht sieht? Mit Make-up hab ich schon versucht aber bringt nicht -.-

...zur Frage

Hilfe...Fleck bzw. Bluterguß am hals ...sieht aus wie ein knutschfleck

Hallo leute bin heute morgen aufgestandeen und habe einen Fleck am hals entdeckt, sieht aus wie ein knutschfleck!!!! Von was kann das noch kommen??? Krankheit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?