Was sind das fuer Flecke? (Knutschflecke/blaue Felcke?)

  Flecke an den Armen - (blauer Fleck, Bluterguss, Knutschfleck) Flecke am Hals und Hand - (blauer Fleck, Bluterguss, Knutschfleck)

7 Antworten

Das sind Blutergüsse. Die entstehen durch Gewalteinwirkung (Schläge oder Stürze z. B.).

es sind defenitif flecken von gewalt.ob nun sexuelle gewalt vorliegt kann ich nicht beurteilen.wenn sie verstört wirkt ist es warscheinlich.gehe mit ihr zur polizei und zum arzt.kannst auch den notruf wählen.auch wenn sie nicht bei dir lebt.mache es so schnell wie möglich.am besten sofort.sie muss da raus aus dieser höllllllle

Sieht eher nach Mißhandlungsfolgen aus - Knutschflecken sind nicht so großflächig, unregelmäßig

Das sind Blutergüsse, die nicht einfach so kommen, da wurde Gewalt angewendet.