Ich habe ein dicken Knutschfleck Hilfe?

Es sieht garnicht mehr wie ein Knutschfleck aus  - (Hals, Knutschfleck)

8 Antworten

Meine Mutter ist ähnlich (bzw. war, als ich in deinem Alter war)... Peinlich muss dir der Fleck nicht sein, steh einfach dazu. Klar ist es blöd, wenn die Mutter so reagiert, aber es ist nun mal, wie es ist und der Fleck ist da. Langsam muss deine Mutter verstehen, dass du älter wirst. Falls ihr ein gutes Verhältnis habt, und sie dir vertraut könnt ihr ja einmal darüber sprechen (ganz ruhig, auch wenn's peinlich ist) und du erklärst ihr, dass sie sich keine Sorgen um dich machen muss

lana199
Fragesteller

Das ist es ja meine Mama und ich haben kein gutes Verhältnis sie macht mich immer runter wegen etwas oder beleidigt oder schlägt mich

Hannibu  31.08.2015, 08:27

Schlagen darf sie dich auf keinen Fall! Hast du jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Ansonsten droh damit zurück zu schlagen, auch wenn du es nicht wirklich machen solltest (Meine Mutter hat mich manchmal schlagen wollen, allerdings wegen psychischer Probleme... mir hat das geholfen. Ansonsten kommen wir gut klar, es waren immer nur kurze Phasen). Versuch trotzdem mal ein ruhiges Gespräch zu starten, setz dich an die andere Seite des Tisches... Vielleicht helfen 'Friedensangebote', frag sie, ob ihr nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollt. In der Öffentlichkeit fühlst du dich bestimmt sicherer

lana199
Fragesteller

Danke versuche ich

Hol dir eine Creme, die Arnika enthält. Die ist für Prellungen und Blutergüsse;)

verro88  31.08.2015, 08:10

Bzw. gegen ;)

lana199
Fragesteller

Danke werde ich versuchen :)

verro88  31.08.2015, 08:17

Die von kneipp ist gut (kühl & Schmerzgel)

Ich weis Wirklich nicht was an einem Knutschfleck schlimm sein soll. Das macht doch jeder wenn man jung ist...

lana199
Fragesteller

Ja aber für meine Mama ist das Buch normal

DejaVu001  31.08.2015, 08:27

Dann steh dazu und Versteck dich nicht.

Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht. Weder deins, noch das deiner Mutter...ich meine du bist 15, da ist sowas relativ normal.

Timmii82  31.08.2015, 08:05

Ich verstehe sich nicht ist doch was ganz normales mach dich nicht verückt.

lana199
Fragesteller

Ist nicht schön von meiner einiger Mama zuhören das ich eine sch***** bin wegen ein Knutschfleck :/

Ist doch kein Beinbruch. Frag Sie doch, ob Sie in jungen Jahren nicht mal einen Knutschflecken hatte.

lana199
Fragesteller

Ne sowas würde ich sie nicht fragen Sie haut mich doch nur :/