Manche nennen das auch Erziehungsmaßnahme... Such dir doch was, was dir gefällt, was nicht in deinem Zimmer ist. Dein Vater möchte bestimmt einfach nur, dass du mal über den Tellerrand schaust.

...zur Antwort

Keine Creme und keine Hydrogelpflaster mehr. Wenn, dann ein ganz normales Pflaster drüber, oder gar keins. Die Wunde muss trocknen

...zur Antwort

Im freien Fall tritt keine Schwerelosigkeit auf, deswegen findest du auch keine Erklärung. Du fällst ja nur durch die Gravitation. Beim Parabelflug ist es mehr ein Ausgleich durch die Aufwärtsbewegung.
Schwerelosigkeit tritt genau dann auf, wenn man sich nicht in der Nähe von Massebehafteten Körpern befindet.

...zur Antwort

Bei Büchern und so ist es meist gezielt so. Dass man etwas an den Bösen mögen soll, oder sie zumindest interessant finden soll. Das macht ein Buch ja erst wirklich interessant. Vielleicht ist das bei dir einfach ein bisschen stärker ausgeprägt

...zur Antwort

Dann würde ich noch einen Gürtel drum machen, damit es ein bisschen mehr nach Kleid und nicht nach 'habe vergessen mich anzuziehen' aussieht

...zur Antwort

Lüftet ihr denn genügend? Lasst am Besten mal einen Gutachter kommen, der sich anschaut woher der Schimmel kommt. Im Zweifelsfall könntet ihr einen Luftentfeuchter vom Vermieter verlangen. Außerdem eventuell eine Mietminderung, sofort ausziehen ist wahrscheinlich schwierig. Aber eine Wohnung solltet Ohr natürlich suchen

...zur Antwort