Wie binde aus Rucksack ohne das es Jungs sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besorg dir einfach ein zweites Portemonnaie in das du die Binde tust. Das fällt nicht auf, denn Wertsachen mitnehmen ist ja nichts unübliches. Ansonsten nimm gleich die ganze Tasche mit. Oder steck dir Morgends schon eine Binde in die Hosentasche, dann hast du das Problem gar nicht erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht dass du dich dafür schämen solltest. Etwas wie eine Binde zu benutzen ist schließlich völlig normal. Ein bisschen verstehen kann ich es ja. Mir war es auch unangenehm früher. Sonst kannst du sie natürlich schon in deine Hosentasche oder so stecken. Ich bin dann einfach irgendwann auf Tampons umgestiegen, da sie einerseits angenehmer aber auch unauffälliger sind.
Falls die Jungs etwas blödes sagen einfach drüber stehen. Sowas ist unreif und kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest:

- deinen Rucksack mit aufs Klo nehmen

- die Binden in eine kleinere Tasche packen und diese dann mit zur Toilette nehmen

- Tampons benutzen (die sind unauffälliger)

-die Binde aus dem Rucksack nehmen, wenn keiner hinsieht

- darauf sch***en, was andere denken und die Binde einfach mitnehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esti2002 22.03.2016, 23:49

Ja ich habe halt sehr schwierigkeiten dammit aber Augen zu und durch ich werde deswegen ja kein Mobbingopfer.

0
BrunetteBeauty 22.03.2016, 23:51

Nein, definitiv nicht :) Das ist doch völlig normal, bist ja nicht die einzige, die ihre Periode hat :)

0

Entweder Rucksack mit aufs Klo oder einfach ganz natürlich rausholen, interessiert eh niemanden und ist völlig normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esti2002 22.03.2016, 23:58

Ja das mit dem Intressieren bei uns sind die Jungs noch zimlich Kindisch und dan famgen sie es grad an rumbrüllen, gab schon mal einen Fall mit einem Mädchen aus der Parallelklasse.

0
noch42minuten 22.03.2016, 23:59
@Esti2002

Hmm das würde ich versuchen nicht so ernst zu nehmen... oder falte dir die Binde und tu sie in die hosentasche oder Jackentasche, hab ich früher so gemacht :D

0

Eine Binde - das einzige wovor Teenage Jungs angst haben und schreiend weg rennen, wenn sie es sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich macht man sowas doch auf der toilette. Wenn du zB beim suchen in der tasche, diese ausräumst, versteck die Binde doch ganz unten oder tu sie in einen Briefumschlag. So erkennt man die auch nicht und sie bleibnt knitterfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?