Als feed werden aber auch die Personen genannt, die z.B. relativ wenig kills haben, aber viele Last hits gelandet haben. Diese haben auch so viel Gold anhäufen können und sich entprechende Ausrüstung gekauft.

Besonders gemeint kann die bot lane sein beim AD carry. Der kann im mid game mit 150 minion kills rumrennen und stats von 0/0/0 besitzen.

Dann wird auch geschimpft, wieso es dazu kommen konnte. Oft bekommt dann der eigene AD carry die Schuld, wieso er es so weit kommen gelassen hat. Wobei bei sowas, meiner Meinung nach, auch der eigene Jungler Schuld hat. Er ist der Char im Spiel, welcher keinen lane Zwang hat und demnach variabel unterstützen kann.

...zur Antwort

Ist doch schon lange bekannt aus einigen Filmen. Sagt ja auch nichts aus, als dein Interesse ihm gegenüber.

Doch vlt. steckt mehr hinter deiner Frage. Vlt. ist die Wurzel, sollte sich eine Fraue beim Sexualverhalten genau so wie ein Mann benehmen.

Klar. Die Emanzipation brachte es voran. Was du daraus machst, ist dir überlassen.

Doch schämen solltest du dich nicht.

...zur Antwort

Was meinst du mit erstes Semester beendet? Dann hast du höchstens einen Zwischenstand und kein Bacheloabschluss in der Hand.

...zur Antwort

Kontonummer, BLZ und Bankinstitut von dir. Dann noch Summe und Grund der Überweisung. Dann BLZ, Kontonummer und Institut des Zahlungsempfängers.

...zur Antwort

Mach doch ein großes Pflaster rauf. Vlt ein Kühlpflaster. Wenn gefragt wird, sagst du, dass Hilft gegen Muskelverspannung oder sowas.

...zur Antwort

Desweiteren, bei der Harvard Technik, kann man ja sagen, dass sich der folgende Abschnitt auf Mustermann bezieht, aber was ist dann, wenn ich doch im gleichen Abschnitt auf andere Quellen zugreife. Dann klappt es ja nicht mit dem Hinweis für die Quelle.

...zur Antwort