Ähnliche Spiele wie League of Legends, Warcraft 3 ..?

9 Antworten

wenns um LoL geht warte auf Dota 2 :D

Starcraft wäre schon eher die Königsliga in dem Genre was du suchst, sonst wäre da noch dei Command & Conquer Reihe und viele andere Echtzeitstrategiespiele, ggf solltest du dir mal ein paar tower defence spiele angucken (gibts als mods und auch als standalone games)

Wie kann ich die Tastenbelegung bei League of Legends auf dem Mac schreibgeschützt machen?

Ich würde gerne die Tastenbelegung bei LoL schreibgeschützt haben, damit ich bei allen Accounts, auf denen ich spiele, die gleichen Einstellungen habe. Wie geht das?

...zur Frage

Wird man durch Videospiele Klüger oder Dümmer ( world of warcraft und die andern online spiele )?

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

World of Warcraft 30 Tage oder unlimitiert?

Hey, ich habe auf MMOGA ausversehen das WoW - Legion [EU] - World of Warcraft Addon gekauft und ich dachte das ist das Spiel.

Nun muss ich noch das Spiel kaufen da der Key sonst wertlos ist.

Ich habe dieses mal nach Warcraft und nicht nach World of Warcraft gesucht und bin dann auf dieses hier gestoßen (https://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/World-of-Warcraft-Battlechest-50-EU.html) World of Warcraft - Battlechest 5.0 [EU].

Hier steht das man die Basis Version erhält doch dann steht dort noch, dass die ersten 30 Tage kostenlos sind. Wie darf ich das jetzt verstehen?

Und wenn das wieder ein Addon oder so ist, wo kann ich auf MMOGA das ORIGINALE WoW kaufen. Ist das Original dann unbegrenzt spielbar oder muss man nach 30 Tagen immer zahlen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Nico

...zur Frage

wie besiegt man nachtelfen auf warcraft 3 frozen throne am besten?

ich habe so nen freund mit dem ich öfter warcraft 3 frozen throne spiele,und der nimmt immer die nachelfen und gewinnt auch so gut wie immer,mit welcher rasse kann ich am besten gg ihn gewinnen und was sollte ich für einheiten herstellen danke für antworten ! :)

...zur Frage

Mit World of Warcraft anfangen Kosten?

Ich spiele mit dem Gedanken mit World of Warcraft anzufangen. Da es mittlerweile ja ziemlich viele Add-Ons usw gibt, weiß ich aber nicht genau, was ich alles brauche. Um das neueste Add-On spielen zu können, muss ich alle anderen davor kaufen? Oder braucht man nur das Basis-Spiel? Und sind die Kosten immernoch monatlich so wie früher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?