Was heisst Feeder/Feeding bei League Of Legends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feeden heißt soviel wie, dass du dich dauernd von den Gegnern killen lässt, sodass die zu massig Gold kommen. Dadurch sind deine Gegner dann gefeedet, eben weil sie soviel Gold haben.

jemanden der feedet nennt man das feeding, man ist ein feeder, das heißt diese Person stirbt so häufig, dass die Gegner ihn entsprechend häufig töten können und damit einen Haufen Gold bekommen, starke Items kaufen können usw. Der Gegner ist dann "fed", also "gefüttert".

Oft werden auch einfach Leute, die grade 2 mal gestorben sind schon als feeder bezeichnet, da dient dieser Ausdruck rein als Beleidigung vergleichbar mit noob o.ä.

Ich hoffe es war ausführlich genug und du hast es verstanden.

Gruß

Als feed werden aber auch die Personen genannt, die z.B. relativ wenig kills haben, aber viele Last hits gelandet haben. Diese haben auch so viel Gold anhäufen können und sich entprechende Ausrüstung gekauft.

Besonders gemeint kann die bot lane sein beim AD carry. Der kann im mid game mit 150 minion kills rumrennen und stats von 0/0/0 besitzen.

Dann wird auch geschimpft, wieso es dazu kommen konnte. Oft bekommt dann der eigene AD carry die Schuld, wieso er es so weit kommen gelassen hat. Wobei bei sowas, meiner Meinung nach, auch der eigene Jungler Schuld hat. Er ist der Char im Spiel, welcher keinen lane Zwang hat und demnach variabel unterstützen kann.

LOL - Was soll ich für 400 RP kaufen?

Ich bin jetz eher neu in League of Legends (ich spiele es seit 2 Tagen) und bin jetz Level 6. Ich habe wegen irgend einer Aktion (ka was) 400 RP und die würde ich gerne ausgeben (nein ich habe nicht vor mir neue zu kaufen). Könnt ihr mir nen Charakter empfehlen den ich mir für die 400 RP kaufen kann oder kann ich die vielleicht noch sinnvoller nutzen? Ich hab echt kein Plan :D Thx im Vorraus^^

...zur Frage

Kann man Feeder heilen?

...zur Frage

Was tun gegen Feeder?

Hallo! Ein Freund von mir gestand mir neulich unter Tränen, dass er ein Feeder sei. Das musste ich erst mal googeln, und dann habe ich verstanden, warum Silke plötzlich fünfzig Kilo zugenommen hatte. Das ist seine Freundin. Was kann man da jetzt machen? Was kann ich tun, um beide zu retten? Ehrlich gesagt, es ekelt mich und ängstigt mich ein bisschen. Gruß, Kai-Uwe

...zur Frage

League of Legends laggt extrem

bei mir laggt League of Legends immer egal wie ich grafik usw. einstelle es hat immer 1000 ping ich habe mir den game Booster 3 gehlt hat am anfang bisschen geholfen doch es ist wieder da ich habe auch schon an meinem pc paar Sachen eingestellt bitte hilft mir wenns geht bitte entweder ohne oder nur mit kostenlosen Programmen

thx im vorraus

...zur Frage

Bin ich ein Feeder?

Hallo Community! Ich männlich, 13 habe eben eine Partie League of Legends gespielt und naja, wie soll ich sagen ich hatte über 10 Tode in 7 Minuten. Ich wurde im Chat als "feeder" bezeichnet! Ich wusste nicht was das ist ich kannte den Begriff bisher nur von "Hilf Mir" bei RTL 2. Heißt das jetzt etwa dass ich zu dick bin ?! Und wenn ja, woher wissen die das?! Wurde ich gehackt? Vielen Dank für Antworten auf meine kritische Lage, Euer xXDieRekrutenXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?