League of Legends was tun gegen flamer und feeder?

1 Antwort

is halt relatable, des es sie abfuckt, gegen einen Champ zu spielen, den sie nicht kennt und nicht üben konnte. für dich um so besser, habe auch einige male mit Brand Mid gespielt, weil der midlaner afk war. Gegner glaube master yi, oder wer anderes mit schwert, der kam halt auf dauer nicht an mich rann, so das war auch ein easy win.

würd ich weiter so machen und halt den überraschungseffekt ausnutzen, weil bis sie sie deine spielweise raus hat, hast du nen riesen vorsprung.