league of legends Champs Schnell Freischalten oder Geschenkt bekommen!?

4 Antworten

Hi,

man muss leider sagen, dass du entweder viel Geld investieren musst um schnell an Champs zu kommen oder du musst viel spielen um deine IP zu erlangen. Natürlich kannst du durch Booster schneller IP bekommen, aber das soll dir überlassen sein.

IP kann nicht vergeben werden, wäre klasse wenn man das könnte, aber diese sind Account gebunden. RP sind ebenfalls Account gebunden, man kann aber durch das Giftingsystem Sachen verschenken, wie beispielsweise Skins oder Champions, hat aber zum Nachteil, dass du halt RP dafür ausgeben musst. Und LoL ist schon ein Game, wo du überhaupt kein Geld ausgeben MUSST um Spaß zu haben.

Also entweder du haust nen Booster rein oder sparen sparen sparen. Es dauert anfangs echt lange bis du gewünschte Champions besitzt, aber später geht es auch wieder.

Mal davon abgesehen, dass die IP bald in blaue Essenzen umgewandelt werden, welche dann die Währung darstellen sollen. (Rito pls)

Ja, zuletzt, wäre es möglich die IP zu verschenken, gäbe es zu viele Smurfs (andere Accounts vom selben Spieler), womit das lvln und das Spielen einfacher machen würde und es gibt nicht so Leute, wie mich oder Freunde von mir, die zwischen 50k und 150k IP rumlungern. xD

LennyGoogeld
Fragesteller

Okay vielen danke habe auch erst sehr spät gestern das noch gesehen (mit der blauen ezzens)

So btw weißst du was das statd findet (der wandel)

SomebodyKnows  10.09.2017, 02:17
@LennyGoogeld

Vllt zur nächsten Season. vllt sogar schon zur Preseason. Also gegen Ende Oktober, Anfang November.

Also, erstmal, kata, anivia, blitz, und fiddle sind jetz nicht sooo teuer. DU musst versuchen zumindest jeden tag ein spiel zu gewinnen, dann kriegst du 150 bonus IP. Ansonsten allerdings.. einfach nur spielen. Kauf dir nur Champs, von denen du bereits weisst dass dir der playstyle gefällt. Ich hab auch das Problem dass ich so viele Champions kaufen will die alle so teuer sind, und die einzige Antwort darauf ist einfach viel spielen..

Du kannst doch auch nur mit Einflusspunkten Champions kaufen? Oder du kaufst dir einfach Riot Points und kaufst dir damit dann selbst die Champions. ^^

LennyGoogeld
Fragesteller

Möchte wissen wie ich diese Einflusspunkte am schnellste bekomme und fragen kann man ja mal :D

Fang einfach an paar Games zu gewinnen und kaufe dir für 450 einen neuen Champ. Illaoi ist nice