League of Legends Teemo counter

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Teemo zu Countern solltest du am besten einen Laner nehmen der Range Kämpft. Das Problem ist das Teemo mit seinem Blinddart dafür sorgen kann das du schlechter Lasthittest. Mit einem Range Champ kannst du zumindest verhindern das er dich permanent Harasst oder dir mit Blinddarts das Lasthitten schwer macht.

Ansonsten gibt es keine wichtigen sachen die du noch beachten solltest. Vielleicht das du Magieres und Rüstung mit nehmen solltest da er beides an schaden macht, allerdings selten ein AP Teemo auftaucht.

jeder assasine und relativ viele Caster als Beispiel wären:

Assasine: Katarina, LeBlanc, Talon

Caster: Morgana , Annie, Ahri, Veigar, Karthus

Teemo wird mitte von ziemlich vielen gekontert. Solo top und Bot ist er deutlich stärker.

PS: Sion würd ich auf keinen Fall gegen Teemo nehmen, der Blind macht ihn nutzlos. Ryze wäre auch ein Konter gegen Teemo allerdings kein Starker.

Kommt drauf an welche Lane

Top: Yorick,Panthe,Jayce Mid: LeBlanc,Ahri,Anivia,Zed

würde sagen sehr viele caster, z. b. annie ist sehr gut oder le blanc... viel spass wenn du ihn mit lb twohittest :P