hitzewelle oder aufziehender Sturm in league of legends?
Moin, bin bronze 3, spiele diana als main(340k punkte) champ auf mid und jng. Wollte fragen ob ich hitzewelle oder aufziehender Sturm benutzen soll als rune, hab immer mit aufziehender sturm gespielt hab aber gesehen das hitzewelle empfohlen wird. würde mal gerne euer Meinung hören.
wenn ihr fragen habt schiesst los.
2 Antworten
In Bronze sollte Gathering Storm auf jeden Fall besser sein
Ich habe mal viel Aphelios gespielt, in letzter Zeit tue ich mir das aber nicht mehr an
Hitzewelle ist halt bereits im early Game gut, während Gathering Storm halt bis Minute 10 gar nicht existiert.
Ich selbst empfinde Hitzewelle aber als zu schwach, als das ich damit auf die Lategameversicherung verzichte.
(Sona Main mit 1,4 Millionen Punkte, Platin IV)
Warum meinst du, dass etwas zu schwach ist? Es geht doch immer darum Stärken zu verstärken oder Schwächen auszugleichen. Wenn man jetzt ein beschissenes Matchup hat, ist vielleicht gathering storm besser weil man sowiso nichts machen kann und nur scalen will ... wenn man aber eher ein gutes hat, kann man mit scorch den Gegner schneller low bekommen, dass man ihn mit einem all-in killen kann ... dann hat man auch schneller das Gold für bessere Items
Ich halte es für zu schwach, weil man am Ende des Games den Schaden sehen kann, welchen es verursacht hat und der war trotz aktiven pokens nicht gerade groß.
Gathering Storm gibt AP, womit halt alles scaliert nicht nur der Damage.
naja kommt doch immer darauf an, wie lange die Spiele sind ... Hitzewelle soll das Early-Game verbessern, dass man besser poken kann (also im Jungle mal komplett unnötig) und gathering storm soll das mid-/late-game verbessern (also ist ca. ab 30 Minuten besser).
Bist du Aphelios-Spieler????