Wie werde ich besser in League of Legends?

3 Antworten

Schau dir auf jeden Fall erstmal ein oder besser mehrere Anfänger-Guides auf YouTube an. Am besten ein genereller Guide zum Spiel & Mechaniken und noch für den jeweiligen Champion (Miss Fortune, Seraphine). Ich bin schon fortgeschritten und lerne trotzdem noch viele Dinge, die ich vorher nicht wusste. Glaub mir, vor allem am Anfang kann man so viel von YouTube lernen! Viel Glück und melde dich, wenn du mehr hilfe brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mehr Rankeds spielen, wird schon irgendwann :D

Auf MF baust du eigentlich immer Lethality, es sei den, dein Team ist full AD oder die Gegner sehr viel Armor, dann Crit.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist

Du wirst in Games besser indem du gegen bessere Spieler spielst. Kannst dir auch Guides auf Youtube ansehn. Aber meiner Erfahrung nach hilft nur die eigene Erfahrung gegen Leute zu spielen die was drauf haben ;-)