Kennt wer einen Guten ADC (Schütze) für League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also jeder Champion in League of Legends ist gut! Du musst ihn nur gut spielen können :)
Natürlich gibt es immer ein paar die momentan etwas stärker als andere sind...momentan würde ich dir aufjedenfall Lucian ans Herz legen auch wenn du für ihn etwas sparen musst! Dieser ist aber nicht so leicht zu spielen ;)      Wenn du noch etwas "neuer" bist empfehle ich dir Caitlynn, da sie aus großer Distanz konstanten Schaden mit sich bringt! Zudem liegt sie in deinem Budget.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbewusste58
12.05.2016, 16:30

Wie findest du Vayne? Ich finde das sie genau die Fähigkeiten hat die ich brauche ist sie denn gut?

0

Von den beiden kann ich dir eher caitlyn empfehlen :)

Adc ist meine zweite main rolle, also nenne ich dir trotzdem mal ein paar adcs die mir persönlich am besten gefallen: Lucian (wird momentan sehr gehyped und ist stark), sivir und miss fortune (aber du sagtest ja bereits du kämest nicht mit ihr klar)

Wenn du auf schwierige champs stehst dann versuche mal vayne wenn sie demnächst wieder free ist :)

Bye und viel glück beim Ranked ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. ich bin Main ADC last season Gold und kann dir wirklich 3 Adc's wirklich ans Herz legen.. Lucian sivir und Jinx :)

Ich selber spiele Adc's die auf aa's gehen nicht wir corki auf spells.

Lician ist zur zeit mit ezreal und sivir einer der stärksten adc's überhaupt und du kannst solchen supps wie thresh blitzcrank usw easy dodgen c:

Kauf dir lucian ist wirkluch der adc überhaupt.. top dmg top escap und engage :) lucian main sagt alles aus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Varus ist sehr stark, aber bei diesen Meta auf jedenfall caitlyn. Bist mobiler und hast au eine grössere range

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caitlyn, bester ADC im Moment (meiner Meinung nach)
Ansonsten, falls du 6300 IP ausgeben möchtest möchte ich dir Jhin ans Herz legen, ein Marksman der sich ziemlich stark von anderen abhebt und sehr stark werden kann und ziemlich Spass macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel gerne Jinx, welche auch gerade f2p ist, Draven und Kalista.
Sind aber alle 6300 Champs :/
Die machen mir am meisten Spaß.

Lucian (6300) ist meiner Meinung ein relativ einfacher ADC und sehr stark, vorallem wenn man ihn meistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Lucian ist auch zimlich gut weiß aber gerade nicht wie viel der Kostet da brauchst du dann aber auch einen guten Supporter also wäre empfehlenswert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Jhin main  und kann dir diesen Champ nur ans Herz legen aber der ist zu teuer...ich würde Cait nehmen die ist auch mega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Champion ist wirklich "Der Bessere" es kommt immer auf dem Spieler selbst an , wie gut er mit den ADCs umgehen kann.

Aber von den Beiden würde ich Caitlyn empfehlen ist meiner Meinun gnach leichter.

Ashe ist aber auch Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbewusste58
12.05.2016, 16:26

Ich finde Vayne sehr cool würdest du mir sie auch Empfehlen?

0

Caitlyn :)

Anscheinend bist du mit autoattack champions besser als ad castern... Also eindeutig cait... die ist mit der stärkste aa adc dens gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lucian.. Er ist op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vayne cait

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?