Durch League of Legends habe ich einen Hass auf bestimmte Namen wie Samira oder Seraphine entwickelt, was tun?

3 Antworten

Verstehe, wobei die meisten Champions ja Namen haben, die eher nicht als Vorname in Frage kommen. Insofern sollte das nicht allzu problematisch sein.

Wenn du Freunde mit dem Namen hast, lässt sich dies nicht ändern. Du kannst nur über den Namen deines Kindes entscheiden und dabei alle einschlägigen ausschließen.

Wenn du eine Zeit lang nicht mehr spielst, wird dein Hass aber bestimmt auch nachlassen.

Das ist nur ein Spiel, die Namen haben nichts mit den Personen zu tun die wirklich so heißen.

Kennst du denn viele Menschen, die so heißen, oder inwiefern ist das problematisch?

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.