League of Legends ich kann keine Freunde einladen?

1 Antwort

kann sein das dein account in einer anderen region ist , NA spieler können z.b. auch nicht mit EUW spielern zocken, außerdem musste erstmal ein game mode wählen und dann haste dort die 4 felder wo ein + drauf ist , dort einfach drauf und dann sollten die angezeigt werden (falls die in der selben region sind), also deren account muss die selbe region haben , auch wenn die alle in DE wohnen könnten manche accounts durch bugs z.b. TR oder EUE region haben

Crack254
Fragesteller

Okay… können denn euwest mit nordwest zusammen spielen?

Dust1900  11.07.2022, 10:46
@Crack254

bin ich mir grad echt nicht sicher , aber wenn ihr euch ingame nur in der liste seht euch aber nicht einladen könnt , dann nein

Crack254
Fragesteller
@Dust1900

naja bei mir steht da halt garkeiner in der Liste bei dem +

Dust1900  11.07.2022, 10:51
@Crack254

dann hat entweder einer von euch die anfrage nicht angenommen oder eben andere region (bzw game restart hilft oft auch)