League of legends gruppe beitreten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang kannst du nur Bot Games spielen, also gegen Bots statt gegen echte Gegner. Zu diesem Spielmodus solltest du Freunde einladen können.

Das normale 5vs5 in der Kluft der Beschwörer kannst du dann ab Level 3 spielen.

Das 5vs5-ARAM in der Heulenden Schlucht ebenfalls ab Stufe 3.

LucaHatNeFrage
Fragesteller

ich bin schon stufe 4 und wenn ich einer gruppe beitreten will steht da du konntest der gruppe nicht beitretren

Marc  19.07.2021, 15:27
@LucaHatNeFrage

Hast du dich mal einladen lassen? Hast du die Freunde in der Freundesliste?

LucaHatNeFrage
Fragesteller
@Marc

die können mich nicht einladen und ja ich hab die in der freundesliste

Marc  19.07.2021, 18:58
@LucaHatNeFrage

Manchmal hilft das Neustarten des Clients auch Wunder. Vielleicht gab es auch serverseitige Probleme. Kann alles sein.

Viel Spaß beim Zocken!