Stimmt es wirklich, dass man in League of Legends Riot Points kostenlos bekommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist Fake. Ich habe mal alle Punkte gehabt, am Ende muss man dann die Handynummer angeben und einen Vertrag abschliessen. !Gebe nie Passwörter auf Gewinnspiele an!

Glaub nicht alles, was im Internet steht. Riot wird niemals einfach so Riot Points verschenken. Klick nicht auf solche Links, sonst kann es sein, dass du ganz schnell mal deinen Account los bist.

Alle Webseiten von LoL/Riot enthalten "leagueoflegends.com" oder "riotgames.com", daran kann man schon sehen, dass diese Webseite versucht sich reinzulegen.