Stimmt es wirklich, dass man in League of Legends Riot Points kostenlos bekommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist Fake. Ich habe mal alle Punkte gehabt, am Ende muss man dann die Handynummer angeben und einen Vertrag abschliessen. !Gebe nie Passwörter auf Gewinnspiele an!

Glaub nicht alles, was im Internet steht. Riot wird niemals einfach so Riot Points verschenken. Klick nicht auf solche Links, sonst kann es sein, dass du ganz schnell mal deinen Account los bist.

Alle Webseiten von LoL/Riot enthalten "leagueoflegends.com" oder "riotgames.com", daran kann man schon sehen, dass diese Webseite versucht sich reinzulegen.

Champions mit denen man skill braucht (League of legends)?

...zur Frage

Free Riot Points (League of Legends) legal?

Hallo,
auf dieser Seite kann man Riotpoints (die Währung in League of Legends, für die man eigentlich Geld bezahlen muss) kostenlos bekommen. Müsste das nicht illegal sein? Riot macht doch damit einen großen Verlust.
http://riotpointsgenerator.org/index.php?id=130914
Danke!

...zur Frage

Riot points kaufen bei Tankstelle?

Hi leute ICh spiele league of legends und will riot points.An der Tanksstelle ist die PSC ausverkauft. Das liegt daran, weil alle so viele PSC kaufen in meiner Umgebung. gibt es eine möglichkeit riot points direkt bei der tankstelle zu kaufen, also ohne PSC sondern direkt 1500 oder 3000 riotpoints ? Danke

...zur Frage

Frage zu League of Legends Riot Points und Einflusspunkte!

Was ist der Unterschied zwischen denen? Wenn ich mit Riot points einen character kaufe habe ich den dann permanent?

...zur Frage

Wie verbindet man LoL (League of Legends) mit Facebook?

Also zurzeit gibt es ja bei LoL das Event, dass man einen Mystery Champion erhällt wenn man seinen Lol-Account mit seinem Facebook-Account verbindet. Ich hab zwar schon alle Champions aber hab jetzt erfahren, dass man dann einen mystery Skin bekommt. Aber ich weiß nich genau was die mit verbinden meinen. Reicht es wenn man die League of Legends Seite liket oder wie genau geht das? Und müssen die Accounts auf derselben E-Mail Adresse angemeldet sein?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich Riot Points in einem Betrag einem Freund schicken?

Ich möchte in League of Legends meinem Freund Riot Points verschicken. Ich habe mir 1580 Riot Points aufgeladen. Kann ich jetzt entscheiden wie viele ich davon verschicken will oder verschickt man gleich alle.

MFG

Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?