League of Legends guter fernkampf champ

10 Antworten

Wenn du gerne einen AP Caster hättest, würde ich dir Annie empfehlen. Ich habe sie in letzter Zeit eher selten gesehen. Dennoch ist ihr Schaden enorm und ihre Fähigkeiten arbeiten gut mit ihrer passiven Fähigkeit zusammen.

Als AD Carry empfehle ich dir Urgot. Er ist ebenfalls ziemlich stark, aber nur solange man seine Fähigkeiten richtig einzusetzen weiß. Außerdem wird er eher selten gespielt, was ich eigentlich gar nicht verstehe, da er halt diesen enormen Schaden an Gegner verursacht.

Mehr Infos gibt es ja im Shop. Einfach mal im Abschnitt Fähigkeiten vorbeischauen und du siehst was ich meine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

GamerGott~

lux find ich gut ,die aber nicht jeder spielen kann , sie hat ja auch nur skillshots außer die w ich habe sie selber und es macht mir immer spaß sie zu spielen . sonst kenn ich noch viktor ,der ist hammer stark ,wenn du ihn spielen kannst ,aber er ist sehr schwer zu spielen weshalb ihn kaum einer spielt.

MadaraUchiha98
Fragesteller

was hältst du von Xerath?:D

Varus hat durch seine Q eine sehr hohe Range, im Teamfight ne ziemlich praktische Passive und zusätzlich durch die Ulti und den Slow relativ viel CC für einen Carry. Im Normalgame wird er zwar eher selten gepickt, dafür ist er in höheren Elokreisen einer der meistgespielten Carrys! Ist zwar nicht grad der schwerste Champion, allerdings schon deutlich schwerer als `ne Ashe oder Miss Fortune^^

z.B.: Veigar!? AP oder AD? Einen Adc?

Vieleicht Urgot? :D man muss sich an sein aussehen gewöhnen aber sonst ist der echt gut ^^ oder zyra ist auch richtig richtig geil! oder Caitlyn ist sowieso die beste fernkämpferin aber ist jetzt nicht wirklich selten dabei :)