Kann man auf einem MacBook Air League of legends zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, wie alt es ist .... aber es sollte schon gehen, da LoL mittelmäßige Anforderungen hat. Falls es ruckeln sollte, kannst du immernoch die Grafik runterstellen :D

Ja es klappt meiner überhitzt jedoch immer stark und das Lüftungssystem recht nicht aus um es zu mindern (dies kann den computer zum Absturz bringen oder ihn sogar beschädigen) Ich würde dir davon abraten es auf einem mac zu spielen.

Welches mac book air

Das aktuelle

0

ja, aber wahrscheinlich nicht auf höchster grafik

0