Dauert ein bisschen, aber um Snaps auf dem iPhone freihändig aufnehmen zu können, musst Du in iOS wie folgt vorgehen: "Allgemein > Einstellungen > Bedienungshilfen > Asssistive Touch" und Assistive Touch per Schieberegler aktivieren. Dann klickst Du den Punkt "Neue Geste erstellen ..." an und legst Deinen Finger so lange auf das Display, bis die Sequenz vollständig aufgenommen wurde. Dieser Prozess dauert genau acht Sekunden, anschließend wählst Du oben rechts den Punkt "Sichern" aus. Daraufhin musst Du einen Namen vergeben, beispielsweise "Hände frei" oder etwas Ähnliches.

Anschließend öffnest Du die App Snapchat auf Deinem iPhone und klickst den grau umrandeten kleineren Kreis an (nicht den Rec-Button). Es erscheint ein Fenster mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, klicke zunächst auf "Eigene" und anschließend auf die soeben angelegte Geste (in unserem Fall "Hände frei".  Daraufhin erscheint ein transparenter Kreis, der nur noch auf den Aufnahme-Button der App gezogen werden muss. Damit wird die Aufnahme des Snaps unverzüglich gestartet – und Du hast nun beide Hände frei.

...zur Antwort

Es sehen nur die Lute deinen Score, die du zurückgeaddet hast, so kannst du auch feststellen ob dich jemand noch nicht zurückgeaddet oder geblockt hat, da kannst du den Score nämlich auch nicht sehen. Die einzelnen Zahlen, also geschickt / bekommen, siehst nur du :) 

...zur Antwort

Ein Pony ist schon eine ziemliche Veränderung und wenn er nicht gefällt kann der nur schwer versteckt werden, zudem dauert es sehr lange bis er wieder raus gewachsen ist. Auch brauchst du die richtige Haarstruktur, damit der Pony gut aussieht. Ich hatte auch einen Pony, nur waren meine Haare zu dünn, weshalb es blöd aussah, un dich ihn immer versteckt habe, ich schätze also es liegt meistens daran, dass man keine Veränderung möchte, angst hat, dass es blöd aussieht oder, dass man es nicht rückgängig machen kann.

hoffe ich konnte helfen 

LG :)

...zur Antwort

Wenn du ein Bild in deine Story gepostet hast, und die Personen erst danach geblockt hast, können Sie sie sehen, genau so wie sie es nicht sehen wenn du ein Bild postest und sie erst danach entblockst. Wenn das nicht der Fall ist hat es vielleicht nicht funktioniert, wiederhol es also einfach noch einmal, vielleicht klappt es. Oder andere zeigen denen das Bild das könnte auch sein.  

...zur Antwort

Hey 

Also ich habe einen ganz schlichten aus der neuen Kollektion und es ist eigentlich normal ausgefallen. Ich hab das Unterteil in einer Nummer größer genommen, weil ich es nicht mag, wenn der halbe Arsch rausguckt, aber man es halt trotzdem an Schleifen an den Seiten enger stellen konnte. Musst du also selbst entscheiden, je nachdem wie du das lieber magst :) 

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen 

LG 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.