Wenn ich wen bei SNAPCHAT lösche, merkt diese Person dann was?

2 Antworten

Ja klar, aber nicht direkt. Die Person bekommt keine Nachricht oder sonstiges, wenn du aber in deinen Einstellungen NICHT eingestellt hast, dass jeder dir snaps schicken, und deine Story angucken kann, dann sieht die Person diese eben nicht mehr und gesendete snaps werden grau dargestellt, heißt also, dass sie es wahrscheinlich mit der Zeit bemerken wird.
Hoffe ich konnte helfen :)
LG

Nein wie sollte man das sehen

Snapchat kommt die Naricht trotz der Blockierung an?

Leute, wenn man auf Snapchat eine Person zum ersten Mal anschreibt und bevor die Nachricht gesehen wurde diese Person blockiert, wird die Person dann die Nachricht trotzdem sehen oder wird sie automatisch gelöscht?

...zur Frage

SNAPCHAT STORY blockieren!?

Hey Leute,
Was passiert wenn ich bei snapchat unter: Einstellungen, wer darf meine snapchat Story sehen, benutzerdefinierte gehe und dann wen blockiere, kann die Person dann nicht mehr meine Story sehen? Sieht die Person dann, dass ich sie blockiert habe?
Lg milk15 : )

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

Kann man sehen, wen man auf snapchat mal als Kontakt hatte?

Hallo,

Ich suche jemanden auf snapchat, dessen Nutzernamen ich nur noch wage in Erinnerung habe. Leider finde ich diese Person nicht mehr. Ich hatte sie mal als Kontakt, dann irgendwann aber gelöscht. Gibt es eine Art Historie wo man sieht, mit wem man mal befreundet gewesen ist?

...zur Frage

Findet ihr so ein Verhalten dreist?

Wenn ich einer Person schreibe und sage dass es mir nicht so gut geht (obwohl die person mich vorher ignoriert hat) und es mir so schlecht geht dass man fast Krankenwagen rufen muss und die person mich dann kurz anruft aber dann nach nicht mal 5 minuten sagt sie hat keine zeit mehr aber würde zurück rufen. Dann sehe ich wie die person etwas auf snapchat postet. Ich frage ob die person mich jetzt anruft - keine antwort. Nicht mal ein wie geht's. Dann lösche ich die Nummer so dass die Person profilbild und status usw nicht mehr sehen kann und es kommt immer noch keine Reaktion außer dass die Person onlibe ist und weiterhin etwas auf snapchat postet. Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Sieht die andere Person bei Snapchat, wenn man ihren Standort anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?