Vegane,umweltfreundliche und Tierversuchsfreie Marken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde Jean&Len (ich glaube so heißt die Marke) sehr gut. Sie ist komplett vegan und natürlich ohne Tierversuche. Sonst natürlich Lush. Wenn du Instagram hast, lege ich dir die Seite "brokkolikopf" ans Herz. Die Frau ist super sympathisch, ihre Posts sind total informativ und lustig und sie zeig sehr oft Posts von Produkten die sie Benutzt und auch vegan/ohne Tierversuche sind. Schau sie dir wirklich einmal an, die Seite ist einzigartig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leomaus11
06.08.2016, 09:26

Danke für die hilfreichste Antwort :)

0

Lavera, sante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Apps! Du kannst z.B. Animals Liberty ausprobieren es gibt aber noch viele andere  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krombacher Bier.

Ist vegetarisch / vegan und du rettest auch noch den Regenwald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Welt, wirst du nicht drum herum kommen, deinen eigenen Gemüsegarten zu haben, wenn du auf sowas wert legst.

Erzählen können sie dir viel, nachprüfen kannst du eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
04.08.2016, 20:04

ganz genau aus diesem Grund ernähre ich mich zu ca 80% aus meinem eigenen garten/feld☺

2

Was möchtest Du wissen?