Autoattack in league of legends anschalten?

4 Antworten

Von Experte Mthrlovermerg bestätigt

Die meisten fortgeschrittenen Spieler schalten es aus.

Die meisten nutzen Player Attack Move (Hotkeys - Player Movement):

Das Drücken des Hotkeys ändert den Cursor zu einem Tool zum Angreifen von Gegnern und Monstern. Dabei kann auch die Reichweite des Autoattacks angezeigt werden.

Es ist perfekt zum Kiten geeignet, da selbst bei einem Klick neben den Gegner angegriffen wird. Der Gegner muss nicht mehr genau angegriffen werden. Es ist auch unversichtbar beim Facecheck eines Busches, damit sofort jeder erscheinende Gegner angegriffen wird.

Zusätzlich empfehle ich die Option Attack move on cursor (Einstellungen - Game):

Normalerweise wird der Gegner attackiert, der deinem Champion am nächsten ist. Mit der Option wird der Gegner attackiert, der am nächsten zu deinem Cursor ist.

Ist natürlich eine Sache der Gewohnheit, aber langfristig auf jeden Fall sinnvoll um besser zu spielen.

ausschalten, bzw player atack move, du kannst das aber auch per hotkey steuern, glaub das war a oder s?

Ich habe ihn ausgeschaltet, da so keine versehentlichen Autoattacks passieren können. (Was als Support bei den Adcs nämlich nicht sonderlich gut ankommt.)

Ausschalten.

Wenn du mal im Busch hockst und eine Minionswave kommt, verrät dich ein Autoattack. Oder als Supporter kannst die die Gegner nicht so leicht pushen, ohne deinem ADC ausversehen den Farm zu klauen. Oder ihn zumindest beim Wavemanagement zu stören.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends