League of Legends Discord?

1 Antwort

Hallo,

ich habe hier eine gute Community:

Hey wir sind die DARKWARRIORS!

Wir sind ein aktiver und abwechslungsreicher Community-Server bei dem sowohl Casual-Spieler als auch Competitive-Spieler sehr willkommen sind. Wir bieten einen aktiven Spielersupport der euch bei Fragen und Wünschen immer zur Verfügung steht. Zusätzlich bieten wir verschiedene Prime-League Teams für jede Elo ab Gold +. Hier übernehmen wir wichtige Aufgaben wie Spieler- oder Coach-Suche damit Ihr euch voll und ganz auf euer Team und League konzentrieren könnt.

Das Ziel unseres Servers ist durch regelmäßige Events für Spaß und Abwechslung zu sorgen, und euch das Kennenlernen von neuen Mates zu erleichtern. Unter den Server-Teams veranstalten wir natürlich auch exklusive Events und Scrims. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Du findest uns hier: Offizieller Sever Chat ---> Invite https://discord.gg/CjGmXPK

Auf was wartest du noch! :)