Gibt es einen Deutschen League of Legends Forum?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Einen deutschen LoLforum hab ich noch nie gesehen, aber ein deutsches Forum gibt es natürlich, gleich auf der LoLwebsite. Dort gibt es alle Themen, patches, Champs, Spielinfos, Strategien, Gegenstände, Diskussionen, was auch immer du haben willst. Das neue Update wird übrigens immer mitsamt Link im Spielstartfenster angezeigt (wenn du schonmal einen Blick auf die News dort geworfen hast), da kommst du dann gleich auf die Übersicht. Hier der Link zur offiziellen page: http://euw.leagueoflegends.com/de

TrAoL 01.05.2013, 17:56

Dankeschön :D

1

euw.leagueoflegends.com must nur am oberen bildchirmrand deutsch anklicken da kommst du zu den deutschen beiträgen und zum einloggen brauchst du auch kein neuer benutzernamen dort funktionieren deine leagueoflegends login- daten

http://eu.leagueoflegends.com/board/forumdisplay.php?f=44

TrAoL 13.07.2011, 18:08

danke :D

0

Ich gehe ganz gerne auf die Seite www.leaguebreaker.de . Dort schreibt die Community z.B. etwas über alle Vorteile, die der neuste Patch mit sich bringt, was ich mir immer sehr gerne durchlese.

Jap !

www.MobaExpert.com ist genau das, was du suchst ;) Die haben nen Forum, verloren Paysafe Cards und machen immer wieder User Specials ! Vorallem sind sie aktuell )

Eine Übersicht über Sachen die nicht öffentlich in den LoL Foren besprechen werden können oder dürfen gibt es auf http://www.mmorpg-core.com/forum im League of Legends bereich. Auch Zoom Hacks o.ä.

Hört auf mit LoL es ist besser so dort laufen nur so kiddies und solche noob troller rum die meinen einem das game zerstören zu müssen und beleidigen zu müssen . Es bringt es genauso wenig wenn man Ranked spielt dort gibt es ebnfalls solche Leute die einfach keine Ahnung von dem Game play der einzelnen Champos haben oder immer einen aufEinzelgänger machen müssen .

http://www.leagueoflegends.com/de

TrAoL 01.05.2013, 17:51

danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?