wie viel ist mein lol account ungefähr wert .?

3 Antworten

So wenig skins... xD

Btw. trotzdem dem nicht ganz so erlaubten Verkauf von LoL Accounts, geht der Wert eines Account nach dem Rang/der Elo (Und neuerdings auch nach Level) und nicht nach der Anzahl an Skins.

Hallo, da es Skins, die man im Shop einfach Kaufen kann, ist dein Account nicht sehr viel Wert. Ich denke allein von den Skins hätte dein Account höchstens einen Verkaufswert von vl. 60€. Hättest du Skins wie z.B. Pax TF oder Black Alistar wäre dein Account deutlich mehr Wert^^

Mfg Angespitzt

Yazuak
Fragesteller

der heca skin ist sehr viel wert und dann nochmal die ultimates. denke dass der account noch mehr wert ist ^^

Angespitzt  17.12.2017, 20:12
@Yazuak

Trotzdem, wird kaum einer viel mehr dafür Bieten. Tut mir Leid aber es ist so ^^

TheRealManiko  19.12.2017, 18:55
@Yazuak

Er hat schon recht. Im Vordergrund steht die Elo. Der Account wird erst durch Skins wertvoll, wenn du alte Skins hast.

Solange er unter dia ist so gut wie nichts