Wie viel ist mein League of Legends Account wert und wo könnte ich es am besten verkaufen?

6 Antworten

Auszug aus den ABG, die du definitiv mindestens 1x akzeptiert hast!

Kontoverkäufe.Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur
für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an
und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen,
verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und
alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche
Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier
aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot
Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Yo Kommt drauf an welche skins du hast vlt welche Champs Aber würde mal schätzen um die 30 mfg

Das kann ziemlich schne von Riot aus in die Hose gehen, da es dir eigentlich durch die AGB's nicht erlaubt ist ohne Erlaubnis Riot Games deinen Account zu verkaufen.

Auf EBay Kleinanzeigen und immer wieder aufmachenden Kleinseiten werden diese Accounts abgefangen und von Riot gebannt, also: Aufpassen!

Dein Account ist zwischen 15€ - 30€ wert, vieles kommt aber auch auf rare Skins und Icons an und ob du Youtuber/Streamer in der Fl hast.

Mein Tipp: Geschäfte PRIVAT aushandeln und niemals auf größeren oder nicht vertrauenswürdigen Seiten deine League of Legends Daten angeben; eigentlich außer im privaten Kreis gar nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Erfolg! :)

Rufus~

Du solltest am besten nichs verkaufen, weil es verboten ist und dein acc auch ganz schnell gelöscht werden kann.

AlryFireBlade  28.05.2016, 11:45

danke. jemand der mitdenkt.