ARAM-Tipps- League of Legends

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poros immer mit poro snack füttern ( zu diesen kleinen fluffigen teilen hingehen und 4 drücken)

1. Deine Runenseiten sind Schrott :D Probiere mal mit Normalen AD-Runen(Rot AD, Gelb Armor, Blau Mr, Essenz AD oder Attackspeed) und AP-Runen(Rot Magic-Pen, Gelb Armor, Blau Mr, Essenz AP), wenn du nur 2 Runenseiten hast.

2. ARAM hat meiner Meinung nicht viel mit Taktik zu tun, da die meisten Mitspieler so schlecht sind, dass du nur drauf hauen kannst und versuchst nicht zu feeden.

ich mag gemischte Runen nicht sehr. LOL ist ein Spiel der Spezialisierung (ARAM meiner Meinung nach noch mehr) warum sollte man dann bei den Runen eine Ausnahme machen?

Bei den AP-Champions bekomm ich in einer ARAM-Runde dank der Runen bis Level 18 locker 100-200 mehr AP als andere Champions. Mein Rekord war ein Veigar mit 1600 AP.

zu Punkt 2 möchte ich ebenfalls widersprechen. Ohne Taktik kann man in ARAM nicht gewinnen, genau wie in den anderen Modi.

0
@Andrastos

Du hast zwar viel AP, aber du hältst nichts aus. Die Runen sind dafür da um dich gut durchs early Game zu bringen. Im Late hast du viel mehr von deinen Masteries ;)

Bist du fisch lvl 30 bzw. wie lange spielst du schon? :D

0
@Rand0mGuy

Wenn man richtig spielt, bringt man sich selber durchs early game. Ich mag den Effekt der skalierenden Runen, da meine Magier im Lategame alles wegrocken was sich mir in den Weg stellt.

Wie oben erwähnt, 3 zusätzliche AP bringen einem Mage viel mehr als 9 zusätzliche Rüstung, weil die Ap mit den Skills skalieren.

Ich spiel wahrscheinlich schon länger als du und 30 bin ich schon lang.

0

Deine Runen sind Schrott (wurde ja schon gesagt).

Spezialisierung ist schön und gut, aber bestimmte Runen sind eben effektiver als andere. Deshalb gibt es ja 3 verschiedene Runenslots (+ Quints). Eine gelbe AD Rune ist beispielsweise WESENTLICH goldineffizienter als eine gelbe Rüstungsrune. Versuche dort, dir eine möglichst effiziente Seite aufzubauen.

Ansonsten ist ARAM nicht so taktisch tief wie das normale 5v5. Das wichtigste: Rerolle nicht, ohne vorher nachzudenken. 

Warum solltest du eine Leona rerollen, wenn euch dann evtl. der Initiator fehlt?

Warum solltest du eine Nidalee behalten, wenn ihr bereits einen Xerath und einen Ziggs habt?

Eine ausgewogene Teamcomp ist im ARAM sehr wichtig. Ansonsten einfach gute Teamfights und das Ding ist sehr leicht gewonnen :)

das es Runen gibt die in bestimmten Bereichen effektiver sind, ist mir klar. Aber man sollte dabei Folgendes bedenken:

Willst du einen starken Magier der viel AP hat, oder einen Magier der ein bisschen AP, ein wenig Rüstung und ein wenig mehr Manaregeneration hat? (Beispiel)

0
@Andrastos

Ich will einen Magier, der im Laning gegen einen Zed 9 Rüstung mehr hat, anstatt 3 AP mehr ;)

1
@aitee

nur blöd dass die 3 AP besser mit den Fähigkeiten des Magiers skalieren als die 9 Rüstung Zed aufhalten.

0
@Andrastos

Lass mich raten, Unranked/Bronze oder Silber eingestuft und keine Ranked mehr gespielt? xD

Sorry aber das ist totaler Unsinn was du da schreibst Andrastos.

0

In League of Legends Besser aufsteigen, wie?

Hallo, ich bin ein Silber 5 allrounder und spiele eigentlich alle Rollen/Lanes. Fokussiert habe ich mich aber auf ADC und MID. Freunde meinen ich bin ein sehr guter ADC und habe mich damit aus Bronze und bis in die Gold Promo gecarried! Jedoch jetzt bekomme ich nur noch schlechte Supporter mit denen man nichts anfangen kann, wenn ich andere Lanes spiele bekommen ich immer doofe Jungler ins Team und wenn ich selbst der Jungler bin muss ich jeder Lane helfen weil dann dort niemand was auf die Reihe bekommt... Mit MetaChamps hab ich's schon versucht blablabla.. Wie kann man am besten in der elo/division aufsteigen und welchen champ wäre zu empfehlen?

PS: Spiele liebe Solo, außer wenn ich mal einen guten anderen Spieler gefunden habe :)

...zur Frage

nächster Lol Champ?

welchen Champ soll ich mir als nächstes holen

(kein musst du selber wissen bitte)

Sachen die wichtig sind:

  • viel DMG
  • nicht zu wenig Leben
  • Jungler
  • leicht zu lernen
...zur Frage

LoL, CDR, ADC?

Hallo, ich frage mich gerade, ob es sich was bringt CDR auf nem ADC zu runen. Also meine Frage, ich hab gerade nur AP- und AD-Runen und ich würde gerne wissen, ob ich einfach CDR in den allgemeinen AD Runen runen kann, und ich somit alle AD lastigen Champs spielen kann, ohne irgendwie etwas zu verschwenden and Potential oder so, oder ob ich extra ADC Runen ohne CDR-Runen kaufen soll/muss.

Also nochmal ne kurze Zusammenfassung: CDR auf ADC Verschwendung oder akzeptabel, kann ich CDR in die allgemeinen AD-Runen geben, ohne Potential zu verschwenden oder eher extra ADC-Runenseite ohne CD.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie viel Geld kann ich für den LoL Account verlangen?

Ich will meinen Account früher oder Später Verkaufen da mich das Spiel nur noch an-ödet ( wenn unter 10 Ranked oder Normal Games auch nur ein Flamer ist kotzt mich das Spiel bereits wieder an (ich beschimpfe die leider nie nicht sondern ärgere mich innerlich))und ich hab es schon oft versucht , es wird immer wieder zu langweilig

Ich habe bis auf :

Bard und 10 4800er Champions alle Champs , außerdem 20 Runenseiten (die zwar nicht voll sind , aber ich habe Etliche Quints und ausreichend Kleine lvl 3 Runen )

außerdem habe ich diese Skins :

http://www.elophant.com/league-of-legends/summoner/euw/57783183/skins

wie viel Geld kann ich verlangen damit ich trotzdem noch einen Käufer finde ?

...zur Frage

LoL Account Wert in €?

Hallo, wie viel ist ein LoL Account, mit 11 Runenseiten und allen Runen, ca 250 Skins (auch rare Skins und pulsfireezrael shard), Gold 1 Elo, allen Champions, 12k ip und 953 rp wert ?

danke

...zur Frage

Ich bin psychisch krank wegen Fifa 18, was nun?

Ich spiele seit Jahren Fifa und versuche es bei fifa 18 etwas professioneller und das heißt ich versuche den elite rang in fut Champions ( einem Spiel Modus von Ultimate Team in fifa bei dem man jedes Wochenende 40 spiele macht und je nachdem wie viele Siege man hat eingestuft wird, in Bronze,Silber,Gold,Elite und top 100 der Welt) leider schaffe ich es meistens nur bis Gold und Danke oft das es am Spiel liegt da ich oft sehr unverdient verliere, nun ja ich denke ich bin psychische krank geworden, da mich meine Frau verlassen hat und ich fast mein Job verloren habe,
Ich denke jeden Tag an das Spiel und kann manchmal nicht schlafen da meine Gedanken bei meinem Team sind, ich geh kaputt da ich täglich heule und schmerzen habe. Was soll ich machen Bitte helft mir !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?