Gehackten und Gelöschten LOL-Account wiederherstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag im Riot Support nach. Wenn sie nicht gleich antworten ist das normal.. bleib ruhig erstmal. Da niemand weiß wieviel RP du auf deinem Account schon gekauft hast außer dir selber, ist es eher unwahrscheinlich das dein account wirklich gehackt wurde. Ich würde zunächst Leute in betracht ziehen die deine Login Daten oder deine oft benutzten Passwörter kennen. Auchmals würde niemand einen Account hacken und löschen, das macht für einen richtigen Hacker ja keinen Gewinn. Er würde ihn spätestens umbenennen und/oder verkaufen.

Aristocrat
Fragesteller

es hat niemand meine daten....... & ja ich weiß ich kann auch kein ticket schreiben da ich nichtmal eine bestätigungs email vom support bekomme....

XxDeborahxX  28.07.2013, 23:36
@Aristocrat

Dann musst du wohl auf den Riot Support hoffen.. oder frag in Foren nach, frag auf Reddit. Wenn die sagen es ist unmöglich, tuts mir leid.

Aristocrat
Fragesteller
@XxDeborahxX

ja der support hat sich heute gemeldet.. der hacker hat meine email & beschwörername geändert, meine rp & ep rausgehauen, meine GANZE freundesliste gelöscht, meine item sets gelöscht UND meine runen geändert

XxDeborahxX  30.07.2013, 22:04
@Aristocrat

Hört sich super an.. wahrscheinlich irgendein Vollidiot welcher schnell einen lvl 30 account wollte . Noch verständlicher solltest du Plat oder Diamant sein. Freut mich das sie sich gemelddt haben..Hat Riot nun was gemacht? Hast du den Account zurück?

wende dich doch an den wirklich tollen support, soweit ich weiss kann aber eingelöschter account nicht wiederhergestellt werden, beim nchsten mal einfach deine daten nicht weggeben.

btw. 500€ für einen free 2 play titel der dir mir geld keinerlei voteile bietet?

ich spiele seid der closed beta und hab nur mal 20€ gezahlt weil ich den Entwicklern einfach etwas geben wollte. hab mir dann hald ein paar skins gekaufft.

WhiteKillerx33  28.07.2013, 23:25

Er wollte "illegal" RP erwerben, der Support hilft ihm sicher nicht

Aristocrat
Fragesteller
@WhiteKillerx33

@whitekillerx33 lern bitte lesen bevor du deinen senf dazu gibst. danke.

Du solltest den Support anschreiben und/oder dich an Saergi wenden, den Forumleiter. Hier seine Email: saergi@riotgames.de

Dann noch viel Erfolg im Spiel, Beschwörer :)

WhiteKillerx33  28.07.2013, 23:26

Er wollte "illegal" RP erwerben, der Support hilft ihm sicher nicht

Aristocrat
Fragesteller
@WhiteKillerx33

@derhill1 glaubst du ich bekomm meinen account wieder?

@whitekillerx33 LERN LESEN MEIN GOTT

Derhill1  28.07.2013, 23:30
@Aristocrat

also wenn er wirklich gehackt wurde und anschließend gelöscht, besteht die Möglichkeit, deinen Account wiederherzustellen

Aristocrat
Fragesteller
@Derhill1

wurde er.. eine freundin von mir meinte sogar ich war angeblich ingame bevor ich meinen account gelöscht habe.. dabei war ich den ganzen tag NICHT da.. ich kann mich nicht einloggen.. bei benutzernamen vergessen steht da sogar: There are no accounts associated with that email address.