gelöschten fb account wiederherstellen?

3 Antworten

Facebookaccounts können generell nicht gelöscht werden, wenn man ihn gelöscht haben wollte, müsste man den Support wahrscheinlich selbst kontaktieren. Leute, die ihren Facebookaccount löschen wollen, "deaktivieren" ihn nur. Wenn man dies tut, steht dabei, dass man seinen Account jederzeit reaktivieren kann, indem man sich mit seinen alten Login-Daten anmeldet.

Da ich nicht glaube, dass deine Freundin ihren Account vollständig gelöscht hat, sollte es also tatsächlich reichen, sich mit ihren alten Login-Daten einzuloggen.

Sollte sie diese nicht mehr kennen, sollte es reichen, über die "Passwort vergessen"-Funktion das Passwort zurückzusetzen. Dies funktioniert auch bei deaktivierten Accounts.

Einfach mit ihren alten Anmeldedaten anmelden. Dann sollte wieder alles da sein. 

Ja, das sollte funktionieren. De meisten Leute löschen den Account ja nicht sondern deaktivieren ihn nur

0

Also das Löschen bzw. das faktische Löschen muss schon irgendwie möglich sein, weil bei manchen von meinen Chats steht nur „Ein Facebook-Nutzer“. Was steht bei deiner Freundin?

Es steht da Facebook Nutzer aber sie meint es sei wirklich gelöscht worden

0
@rambobro

Hat sie versucht sich wieder anzumelden? Die Gespräche bleiben sowieso, egal was man macht. Die helfen einem nicht weiter bei einer Reaktivierung. Bitte antworte mir noch auf die Frage, ob sie versucht hat sich wieder anzumelden.

0

Was möchtest Du wissen?