Gelöschte Insta Chats wiederherstellen?

3 Antworten

Noch nie davon gehört, aber du kannst deine Instagram Daten beantragen und herunterladen, dann öffnest du die .json Datei mit einem .json Viewer &' gehst zum Bereich Chats.

Musst sie vorher mit einer App gesichert haben.

1
@18nizi18

Ah okay, aber ich gehe mal davon aus das es die Fragestellerin nicht getan hat

0

Hmm, ich habe die Daten angefordert, heruntergeladen und es ist keine jason Datei vorhanden! Oder hat sich das zwischenzeitlich geändert da mir meine aktuellen aber auch keine gelöschten Chats anzeigt.

was jemand Bescheid?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimme meinem Vorredner zu. Du misst bei Insta die Daten anfordern und mit dem json vier öffnen. Habe ich auch so gemacht und ich habe vorher nichts gespeichert oder gesichert

Was möchtest Du wissen?