Gelöschte Instagram Chats wiederherstellen?

3 Antworten

Hey thisgirl19,

Ja, es gibt eine Möglichkeit, Instagram Chats wiederherzustellen! Aufgrund der DSGVO kann man sich seine Daten von Instagram Anfordern lassen. Darunter ist auch eine Datei, welche sich messages.json nennt. Hier kannst du alle Nachrichten finden, selbst wenn diese Zurückgerufen oder gelöscht wurden.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, allerdings sind alle nicht besonders einfach in dem Bereich. Lass dich auch auf keinen Fall von Apps locken, welche anbieten dies zu tun! Die sind alle Betrug.

Mehr dazu findest du hier: https://axlek.de/instagram-geloeschte-chats-wiederherstellen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo es gab mal eine Lösung, google einfach mal danach, wird dir dort besser erklärt.

Wenn ich es noch richtig im Kopf hab bekommst du es per Mail aber dir Chats selber kannst du nicht mehr wiederhergestellen wie du es dir vl denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung