Epic Games Konto gehackt?

1 Antwort

ÄH Du hast nen 2ten Epic-Acc mit denselben Daten wie beim Ersten erstellt!?

Was machtn DAS fürn Sinn?

Erstmal schaut man, daß man seinen ursprünglichen gekaperten Acc wieder zurück bekommt, dafür muß man erstmal natürlich die gekaperte Mailadresse entkapern...
DA würd ich mal als erste ansetzen, alles andre bringt nix

Leoka988
Fragesteller

Es war ja nicht absichtlich das ich einen neuen erstelle dachte ich melde so wie immer einfach an

MichaelSAL74  18.01.2024, 09:22
@Leoka988

dann klär mal erst Deine gekaperte Mailadresse und dann schaust, daß Du Deinen ursprünglichen Epic-Acc wieder per PW-vergessen erhälst, ansonsten... Viel Spaß mit dem Support von Epic

Leoka988
Fragesteller
@MichaelSAL74

Pet PW wird ja wahrscheinlich nicht funktionieren da ich ja ausversehen einen neuen acc erstellt habe. Und bei der E mail hab ich schon mit sämtlichen seiten überprüft ob sie gehackt wurde die meinten aber sie sei sicher

MichaelSAL74  18.01.2024, 09:27
@Leoka988

Gut, wenn Du der Meinung bist, daß Deine Mailadresse nicht gekapert wurde, dann wünsch ich Dir nun viel Spaß mit dem Support von Epic, denen darfst das nun erklären

mchawk777  18.01.2024, 10:16
Was machtn DAS fürn Sinn?

Öhm - warum sollte epic die Verwendung der gleichen Email-Adresse auf zwei Konten zulassen? Das ergibt keinen Sinn.

Wenn das ginge, dann wäre das ursprüngliche Konto so gehackt, dass die Hacker bereits die Email-Adresse geändert hätten - oder das ursprüngliche Konto existiert nicht.

MichaelSAL74  18.01.2024, 11:58
@mchawk777

DAS hab ich mich auch gefragt

Normal werden Mail-Adressen nur einmal zugelassen und nen 2ten Acc auf die selbe Adresse geht nicht

wobei... steht Epic drauf, den trau ich so ziemlich alles zu

Leoka988
Fragesteller
@mchawk777

Die haben die E-mail und namen geändert Epic games konnte aber alles wieder rückgängig machen da ich noch Rechnungen hatte von vor 2 Jahren hatte und mein ersten namen und so hatte, deswegen konnte ich dann bestätigen das er mir gehört.Hab zum Glück alles zurück bekommen.