Wie viel meint ihr, wäre mein League of Legends Account wert?

3 Antworten

Der ist deine Zeit wert, und dein Geld, was du rein investiert hast. Verkaufen ist aber verboten, das hast du mit dem Einwillige der AGB akzeptiert. Es wird der verkaufte Account gebannt, außerdem meine ich gelesen zu haben, dass du einen Permabann für alle anderen Accs bekommst. Und wenn dir das noch nicht reicht: Vermutlich kriegst du dann auch noch vom Käufer nen Report auf der Platform wo du verkauft hast.

Kommt darauf an, was jemand dafür zahlen möchte. Da Accounts offiziell nicht gehandelt werden dürfen, gibt es auch keine offiziellen Preise, wieviel ein Account genau wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Für mich nichts.

Davon abgesehen ist der Verkauf von Accounts ein Verstoß gegen die Richtlinien.