kann man in valorant alles operator kostelos bekommen?

1 Antwort

Yep, kannst du. Die Agenten sind mit jeweils 8.000 Kingdom Credits erhältlich, welche man durch das Spielen erhält. Diese lassen sich bis maximal 10.000 KC sparen und sollte deshalb ausgegeben werden. Mit besagten Credits kann man sich im Store auch Banner, Buddies Sprays und Titel kaufen und die Agent Contracts leveln, wodurch man weitere Banner, Buddies, Sprays, Titel und einen Waffenskin erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.
Colemak
Fragesteller

aber ich habe 10000 aber kann das nicht kaufen

Colemak
Fragesteller

ah jetzt, da musste man so einen hkaen setzen und das war falsch programmiert

TheNorthernLord  08.09.2023, 16:15
@Colemak

Keine falsche Programmierung. Aufgrund von Gesetzen bezüglich Mikrotransaktionen, muss man zustimmen, dass der gekaufte Inhalt nicht zurückerstattet werden kann - selbst, wenn es sich nur um Ingame Währung handelt.