Ist Valorant brutal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit 14 kannst du’s Spielen so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Geht halt darum wegen den Waffen und dann halt beim Headshot usw halt etwas Blut rauskommt. Ist aber überhaupt nicht dramatisch nach meiner Meinung. Lg!

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren

Das ist nicht schlimm, wenn du das spielst. In der heutigen Zeit achtet doch eig. eh kein Jugendlicher mehr auf die FSK-Beachtung. 🙈

Und brutal ist es auch nicht, da ist GTA 5 schon etwas "schlimmer".

Woher ich das weiß:Hobby

Spiel einfach, hab schon mit 12 Spiele ab 18 gezockt.

Liegt in den Händen Deiner Erziehungsberechtigten, wenn die das verantworten können...