Valorant Accounts kaufen?

2 Antworten

Accounts kaufen ist NIE sicher.

Einige Accounts sind durch Accountdiebstahl auf den Markt gelangt andere widerum durch Personen die so ihren Unterhalt verdienen.

Bei letzterem ist es nicht unüblich das dann alle Accounts die von diesem Anbieter verkauft worden sind gleichzeitig gesperrt werden für Accountsharing. Hier gibt es dann auch kein Geld zurück.

Wenn sich der eigentliche Besitzer des Accounts den wieder zurück holt besteht die Möglichkeit das man sein Geld aus Kulanz wieder erhält, eine Garantie ist das allerdings nicht.

Versteh sowieso nicht warum man sich in einem E-Sport Titel nen Account kaufen will wenn es legit keinen wirklichen Fortschritt gibt den man sich erkauft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Maxim575  09.01.2024, 09:02

Normalerweise hat es den Vorteil, dass du viele Skins für einen geringeren Preis bekommst, oder einen höchsten Rank

Cyreplex  09.01.2024, 18:36
@Maxim575
oder einen höchsten Rank

Ja macht bestimmt Spaß eine Runde zu starten und permanent aufs Maul zu bekommen weil man auf einem Rang spielt der meilenweit über einem liegt.

Maxim575  10.01.2024, 08:29
@Cyreplex

Darf ich eigentlich fragen, wie du ein Experte in diesem Thema bist? Schon mal vom Boosting gehört? Das Ziel ist es, danach ein Abzeichen (Gunbuddy) zu besitzen, um einen höchsten Rank nachweisen zu können. Woher kommt ihr eigentlich, die Experten ohne Wissen? Ist jetzt nicht persönlich, aber immer wieder sehe ich Experten, die mehr Selbstbewusstsein haben, als Wissen.

Cyreplex  10.01.2024, 18:49
@Maxim575
Das Ziel ist es, danach ein Abzeichen (Gunbuddy) zu besitzen, um einen höchsten Rank nachweisen zu können

Dann hast du ein Item das du dir nicht verdient hast und dir keinen Vorteil bringt. Das ist genauso wie als würde ich mir nen Pokal kaufen und da einfach draufschreiben das ich den ersten Platz im Musterturnier erreicht hab.

Aber dann 2/15 in nem Gold Elo Game gehn. Versaust dadurch nur deinen Mates das Game weil du immer noch Trash in dem Game bist aber X Ranks über deinem spielst. Das ist schlimmer als 5v4 zu spielen weil die Gegner für Abschüsse auf dir immer noch Cash bekommen.

Du machst Original 4 Leuten das Game kaputt damit du deine Freunde oder irgendwelche Randoms im Internet anlügen kannst.

Darf ich eigentlich fragen, wie du ein Experte in diesem Thema bist?

Das liegt daran das ich objektiv die Dinge bewerte. Und mir nicht auf den Schlips getreten fühle wenn jemand eine andere Ansicht hat als ich selbst :)

Maxim575  11.01.2024, 08:58
@Cyreplex

Lol, also Ka, wie schlecht du von mir jetzt denkst, aber gut. Juckt mich letztendlich auch nicht weiter. Erstens sind die Creds, die man für einen Kill kriegt so wenig, dass es im abrunden enkchts ausmacht. Dass dadurch den Combat-Score und die KD/KDA geändert wird, ist natürlich schon eher schlimmer. Und Bro, wie schlecht muss man eigentlich sein, ums in Gold geboostet zu sein? Bin Peak asc 1 mit 60 FPS, und allem drum und dran so gegen 600 Euro (mit PC), also Ka, wie man mit besseren Sachen Scheiße sein kann. Und ein Gunnbuddy ist es wert, glaube mir. Sehr viele möchten einfach am Ende der Season noch etwas hochgeboostet zu werden, um zum Beispiel noch so Gold oder plat zu haben, da kann man ja helfen mach eich nur bei Freunden, kostenlos und wie gesagt nur so in den letzten 2 Tagegn, dafür die niemanden in Rank stören.

kannst meinen kaufen, ist privat verkauf, kannst email alles ändern. 71 Skins, mit Reaver Karambit